Ein Roboter der einen Fussball schiesst
Logo der RH-Desinger GmbH
  • © 2024 E-Mail senden 0

3D Animation VisualisierungProduktbild

Animation für GICON-Gruppe


Einer unserer Kunden, die GICON Gruppe, arbeitet zusammen mit der TU Braunschweig und weiteren Partnern an der Weiterentwicklung der Offshore-Windkraft-Technologie. Für die Website des Forschungsprojektes haben wir diesen Trailer erstellt.

Video für Leuchtenhersteller XAL


Für den amerikanischen Hersteller von Leuchten, XAL, haben wir dieses Video über eine neu entwickelte Leuchtenserie erstellt.

Büro-Leuchte von Wästberg


Diese von uns erstellte 3D-Animation zeigt die technischen Details einer Schreibtischleuchte der Schwedischen Firma Wästberg.

Montage eins Kaminsystems


Die von uns für die Firma FINTEC Saunatechnik erstellte Animation zeigt die Montage des Kaminsystems Chimney in einer Fass-Sauna.

The Poyntzpass Murders


Für die Irischen Filmemacher Philip Campbell und Damian McCann haben wir für diese Dokumentation die Postproduction übernommen.
In dem Film geht es um ein Attentat im Railway Pub in dem kleinen Ort Poyntzpass, beim dem vor 25 Jahren zwei Menschen ums Leben kamen – einige Tage bevor durch das Good Firday Agreement die Auseinandersetzungen zwischen Protestanten und Katholiken befriedet wurden.

Montage von XAL-Deckenleuchten


Diese 3D-Animation wurde von uns erstellt als Erklärfilm zur Montage von Leuchten der Firma XAL in eine Decke mit Armstrong-Elementen.

Animation für Schönborner Armaturen GmbH


Die die Schönborner Armaturen GmbH wurde dieses Video zu einem selbstverdichtenden Mörtelsystem zum Einbau von Garnituren erstellt.

Saunaofen von FinTec


Für die Firma FinTec haben wir diese Animation zu einem Saunaofen erstellt.

Produktanimation für XAL


Für den österreichischen Leuchtenhersteller XAL haben wir diese Produktanimation zur Leuchtenserie LENO erstellt.

Anwendung von Sicherungslack für Schraubberbindungen

Anwendung von Schraubensicherungslack
Für die Lackfabrik Bäder, einen Hersteller von Sicherungslacken für Schraubverbindungen, haben wir diese Anwendungsbilder in 3D erstellt.

Zu unserem Kanal auf Vimeo